Ally of The Four
Latest Shouts In The Shoutbox -- View The Shoutbox
Selene -- alles relativ wink.gif
bonny -- Nur ein bisschen Sorum
Sorum -- huhu ist das still hier
bonny -- selen
bonny -- Selene

[ Smilies | BBCodes ]

 Letzte Neuigkeiten
v Ankündigungen
Ally4 TS3 Server

Teamspeak 3 ist nach Jahren der Entwicklung endlich verfügbar.
Daher steht euch nun auch ein TS3 Server zur Verfügung.
Den Client könnt ihr hier herunterladen:

Teamspeak 3



Die IP des Ally4 TS3 Servers lautet: 85.214.111.67:8001

Bitte beachtet der TS2 client funktioniert NICHT mit dem TS3 Server und umgekehrt!

Für den Fall das es Probleme mit TS3 gibt benutzen wir diesen TS2 Server: 85.214.111.67:8000

Mfg

Selene

Bild 


by Selene, 2010-06-03, 13:30 Kommentare  (0), Alles lesen
v Ryzom
Montag, 08 Juni 2009 - client patch 1.5.0 (00642)

Montag, 08 Juni 2009 - client patch 1.5.0 (00642)

 

NEUHEITEN

Nach der kürzlichen Überarbeitung der Silan-Missionen setzen wir nun unsere Arbeit auf dem Mainland fort. Wir haben neue Kampf-, Ernte- und Handwerks-Missionen erstellt, um neuen Spielern von Level 30 bis 50 zur Seite zu stehen. Ebenso haben wir vier neue (lange), kampforientierte Missionen für jede Rasse erstellt - diese sind für Spieler von Level 50 bis 100 gedacht.

Wir haben uns entschieden, in diesem Patch die fehlenden Eigenschaften der Einhandwaffen zu implementieren und das Balancing für den Nahkampf zu verbessern. Damit beabsichtigen wir, das Interesse am Leveln von Einhandwaffen zu erhöhen und natürlich verändert dies die Art zu kämpfen - wir hoffen euch gefallen diese Veränderungen Wink

Wir haben außerdem ein wenig Zeit in die Verbesserung des Interfaces investiert, um es verständlicher und umgangsfreundlicher zu machen, und haben es auch generell "besser" gemacht. Zum Beispiel haben wir ein paar neue Tooltips in der Handleiste hinzugefügt, Aktionen werden ausgeblendet, wenn sie auf das aktuelle Ziel nicht anwendbar sind, und nun wird der Timer einer Aktion auch in der Handleiste angezeigt. Im Folgenden eine gesamte Liste der Änderungen.

INTERFACE

- Wenn du ein höheres Level hast als dein Ziel, kannst du nun das Level von Mobs, NPC´s und Spielern, die sich im PvP Modus befinden, sehen.
- Ein Timer in Aura- und Selbsheilungs-Aktionen zeigt nun die verbleibende Zeit an, bis du sie wieder benutzen kannst.
- Ein Tooltip auf der Handleiste, welches die Eigenschaften einer Aktion anzeigt.
- Ein kleines rotes Kreuz erscheint in der Aktion, wenn das Ziel zu weit entfernt ist.
- Ein Tooltip zeigt nun die Eigenschaften von kristallisierten Zaubern an.
- Ein Tooltip zeigt nun den Bonus (HP, Stam, Sap, Fokus) auf Rüstungen und Schmuck an.
- Eine Kategorie kann einer Flagge auf der Karte zugewiesen werden, welcher es erlaubt, deren Farbe festzulegen.
- Die komplette Atys Zeit wird nun auf der Karte angezeigt (nicht nur die Stunden!).
- Marodeur-Kristalle haben nun eine andere Farbe, um sie besser von Sap-Kristallen unterscheiden zu können.
- Jeder Händler und Trainer hat nun Tabs, welche die verschiedenen Typen der Aktionen/Verbesserungen und handelbaren Gegenstände anzeigt.
- Das Zurücksetzten des Interfaces hat nun einen Bestätigungsdialog.
- Wenn du einen Screenshot machst mit (Shift, Strg oder Alt + F10) wird nun der Dateiname in deiner Systeminfo angezeigt.
- Der /target Befehl wird nun das nächstliegende passende Ziel anvisieren.
- Alle Charaktere haben nun Zugang zum Ring über den Charakterauswahl-Bildschirm.
- Die Zeiten von Außenpostenkämpfen wird nun korrekt angezeigt, wenn man die "Auto"-Option wählt.
- Die Namen von Hornchern werden nun korrekt über ihnen angezeigt.
- Ein paar NPC-Namen, die gefehlt haben, werden nun korrekt im Umgebungschat angezeigt.
- Das Wechseln zwischen first- und third-person-Ansicht führt nicht mehr dazu, dass die Kameraposition ihre Grenzen überschreitet.
- Zivilisations-Ehrenpunkte sind nun in einem zweiten Tab in deinem Identitätsfenster sichtbar.
- Wenn du das Interface ausblendest (in dem du shift + F5 drückst) und dann 0 auf dem Nummernblock drückst, um zurück zu blicken, werden nun Teile des Interfaces nicht wieder erscheinen.
- Die Erfolgschance beim Handwerken wird nun nach einem Level-Up korrekt angezeigt.
- Das anvisierte Ziel wird nun im Kompass über allen anderen Objekten angezeigt.
- Die Schwimmpositionen basieren nun auf der Charakter-Rasse.
- Im Fenster-Modus werden die Fenster nun exakt so angeordnet, wie sie waren, bevor du das Spiel verlassen hast.
- Das Klicken auf das "rote X" um ein Fenster zu schließen (im Fenster Modus) oder das Klicken auf den Quit-Button nach einem NeL-Report-Fenster führt nun nicht mehr dazu, dass der Client abstürzt.
- Du wirst nun informiert, wenn es Nacht wird.

KITIN-PATROUILLEN

- Kleine Änderungen im Verhalten der Kitin-Patrouillen.
- Die Patrouillen im Niemandsland sind nun besser über die gesamte Region aufgeteilt.
- Beheben eines Fehlers, welcher dazu führte, dass sie in der Nähe von Wasserstellen festhingen.

GAMEPLAY

- Alle Stammeswachen sind nun angreifbar.
- Sanfter Rohstoffabbau 30 ist nun ab Level 20 erhältlich und nicht erst ab Level 25.
- Die Effekte von Zauber-"Links" wurden überprüft; es ist nun schwerer für einen Spieler, einen "Link" zu einem Spieler herzustellen, welcher ein höheres Level hat.
- Entfernen von Exploits.

GEGENSTÄNDE

- Außenposten-Automatikgewehre haben nun ihren Area-Effekt so wie alle anderen Automatikgewehre.
- Beheben eines Fehlers mit Texten auf selbst gebauten Gegenständen.
- Beheben eines Fehlers, welcher dazu führte, dass manche Waffen ihre Textur nach ein paar Sekunden veränderten.
- Matis-Einhandschwerter haben nun wieder ihren Schweif-Effekt bei einem erfolgreichen Treffer.

MISSIONEN

- Fehlerbeseitigung bei einigen Silan-Missionen.
- Verändern von einigen Missionszielen, die nicht zu erfüllen waren (Cuzane, Oberer Sumpf Karavan-Empfänger).

TEXTE

- Eine Menge Schreibfehler wurden behoben, Danke an alle Spieler, die diese im Forum genannt haben.

Quelle:  http://atys.ryzom.com/releasenotes/index.php?version=642&lang=de&ca=ryzom_live&r=1&utm_source=patch150&utm_medium=forum&utm_campaign=patch150


Bild


by Selene, 2009-06-12, 03:10 Kommentare  (0), Alles lesen
v Ryzom
Dienstag, 10. März 2009 Patch Notes 1.4.0

Dienstag, 10. März 2009

PATCH NOTE 1.4.0

  . Wir haben viel an den Silan-Missionen gearbeitet. Diese sind nun leichter zu verstehen und auch zu spielen. Wir bitten Euch neue Charaktere zu erstellen und uns zu sagen was ihr von den neuen Missionen haltet. Ziel ist es neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern.

  . Gute Neuigkeiten für Handwerker; Ihr könnt eure hergestellten Gegenstände mit einem eigenen Text versehen. Benutzt eure Fantasie, um zusätzliche informationen zum Gegenstand oder einfach nur nette Nachrichten hinzu zu fügen...

  . Ihr könnt eure Teammitglieder wieder überall auf der Karte sehen.

  . Wir haben viele Texte im Englischen, Französischen und Deutschen dank eurer Foren-Posts und der Hilfe der Tester korrigiert. Sollten weitere Fehler auffallen postet diese in den bekannten Threads  :-D

Weitere Neuerungen und Überarbeitungen :

 . Ausschneiden/kopieren/einfügen wurden für die Aktionsleiste hintzugefügt.
 . Neue Icons, die neben dem NSC und auf dem Radar anzeigen, welche Charaktere Missionen für euch haben.
 . Bestätigungsdialog für das Löschen von Makros.
 . Spawnpunkte an Kami/Karavan Teleportern wurde überarbeitet, so dass man nicht mehr feststecken sollte.
 . Hintergrundbild bei der Wiederbelebung sollte nun immer vom Glauben ab hängen(Kami oder Karavan Ruhm).
 . Es gibt einen neuen Willkommenstext, wenn man die Wohnung betritt.
 . Ein Absturz bei Verwendung eines Makros mit Sonderzeichen im Titel wurde behoben.
 . Bei neuen Charakteren werden alle Chat-Kanäle standardmäßig aktiviert.
 . Alt+F10 macht nun Screenshots im PNG-Format, die -wie die anderen auch- im Ryzom-Ordner gespeichert werden.

 

Quelle: http://atys.ryzom.com/releasenotes/index.php?version=640&lang=de&ca=ryzom_live&r=1

 

Bild

by Selene, 2009-06-12, 03:17 Kommentare  (0), Alles lesen
 
MKPortal S1.4.2 ©2003-2007 - mkportal.it  ibforen.de