Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Beleidigung?

Ally of the Four > Off Topic
Anonymous
Ist Spacko eine Beleidigung die eines tickets wert ist?

Ja , nein, Kenne ich nicht...

Gruß
Sorenal
Ist definitiv eine Beleidigung, da dieses Wort auf Atys so nicht vorkommt und daher stets auf die Person hinter dem Char bezogen wird.

Ich würde deswegen zwar kein Tiket schreiben, könnte aber jeden verstehen, der eines schreibt wenn ich ihn so beschimpfe.

Mit anderen Worten: Was hast du nun schon wieder ausgefressen Sotbo?
Gazeto
Spacko ist bei uns eine Beleidigung.

MFG Gazeto
Zappa
Huhu Ihrs,

also das seh ich wohl wie Sorenal .. finde auch, dass es eine Beleidigung ist, aber nen Ticket schreiben würd ich deswegen wohl noch nicht, nur dass es ja meist bei einem einfachen Spacko dann nicht bleibt. Von daher würd ich mit "Beleidung/kein Ticket" stimmen .. wenn es die Option gäbe *g*.

Herzlich,

Eure Zappa biggrin.gif
Gorgeul
Ist zwar eine beleidigung, aber nen ticket nicht wert....

Bei der derzeitigen Situation gegenüber der int. wartet da jeder nur auf so sachen, um dem andern eins reinwürgen zu können.

MfG Gorgi
Anonymous
Um es aufzulösen: Der achso friedliche Spieler Phelan nannte mich so.

Und von Boarr ist es abgesegtet als RP. Also wenn euch jemand anmacht, sagt Spacko, ist RP......
Sorenal
Boarr enttäuscht mich immer wieder -.-
Selthor
Kannst du uns dann bitte auch erzählen wie es dazu gekommen ist, Sotbo? Phelan hat das ja sicher nicht ohne Grund gesagt.

Grüße,

Selthor
Anonymous
Ich hab ihn umgecastet. Nicht nett, ich weis. Aber deswegen ausfällig werden zumüssen .....
Balnor
meine güte, nu reg dich mal ab... du hattest anscheinend einen schlechten tag und warst ein wenig ticketwütig... lass es doch gut sein...
Anonymous
ich reg mich doch nicht auf. Das war gestern. Ich wollte nur sehen ob ich recht hatte oder unser unfähiger GM...
Vigor
Spacko = "armes Würstchen"
und als solches durchaus als Beleidigung zu sehen.

Balnor´s Komentar verstehe ich dagegen nicht.

Grüße
Vigor

PS:
Ich schreibe GRUNDSÄTZLICH keine Tickets.
Aber da unsere Gegenseite ja offenbar darauf abfährt, finde ich es nicht schlecht wenn einige sich darum kümmern.
Sonst stehen wir nur noch als die Buhmänner da.
Wenn andere wegen so Kram was "melden" und wir uns immer fair zurück halten... werden wir immer 2. "Sieger" sein.
Balnor
du verstehst meinen kommentar nicht, weil dir wohl das benötigte hintergrundwissen fehlt... is aber auch nich tragisch, sotbo wird wissen was ich meinte und is auch gut jetzt...
einfach mal nen bissl locker bleiben... ich schreib auch keine tickets wegen mobpull, beleidigungen und anderen dingen... ich nutz das system nur zum melden von fehlern und in meinen augen "fehlerhaften" namen :twisted:

aber naja, frei nach den ärzten:

"macht euch mal locker und lasst euch nich bedräng, denn dies is der refrain..."

so short...

der bibabalnor
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter