Ally of The Four
Latest Shouts In The Shoutbox -- View The Shoutbox
Selene -- alles relativ wink.gif
bonny -- Nur ein bisschen Sorum
Sorum -- huhu ist das still hier
bonny -- selen
bonny -- Selene

[ Smilies | BBCodes ]

Forum

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Was lustiges
Geschrieben am: Dienstag, 15.August 2006, 19:30 Uhr
Quote Post

Gruppe:
Verwarnen: (0%) -----

Gehen zwei Elfen durch den Wald.

Kommt 'ne Handvoll Orks auf sie zu.

Der Eine Elf zum Anderen: "Verdammt, was sollen wir jetzt tun?"
Der Andere Elf zum Einen: "Wir umzingeln sie"
Der Eine: "Wie, umzingeln?"
Der Andere: "Na, du bist Elf, ich bin Elf, zusammen sind wir zweiundzwanzig"

---------------------------------------------------------

Oder derhier: Tanzt ein Zwerg auf'm Berg an 'ner Klippe herum und singt dabei fröhlich "Einhundertsiebenunddreißig juchuu, Einhundertsiebenunddreißig juchuu"

Kommt ein Elf und fragt den Zwergen: "Warum tanzt du hier and ieser Klippe und singst dabei fröhlich 'Einhundertsiebenunddreißig juchuu, Einhundertsiebenunddreißig juchuu'? "

Packt der Zwerg den Elfen und schleudert ihn die Klippe hinunter.

"Einhundertachtunddreißig juchuu, Einhundertachtunddreißig juchuu"

--------------------------------------------------

Ein Gobbo kommt an einen Weiher. Dort steht ein Elf am Ufer und macht mit der Hand Kreisbewegungen in die Luft. Der Gobbo sieht in das Wasser und bemerkt einen Fisch der in genau dieser Kreisbewegung schwimmt.
Der Elf fährt ZickZack Bewegungen mit der Hand und der Fisch schwimmt diese nach.
Er Wirbelt die Hand in komplizierten Mustern auf und ab und auch diese Bewegungen ahmt der Fisch nach.
Der Gobbo fragt den Elf was er macht und dieser antwortet: "Die höhere Intelligenz zwingt der niederen ihren Willen auf."
Der Gobbo nickt und starrt ins Wasser.
Als der Elf nach einiger Zeit wieder zu dem See kommt sieht der den Gobbo immer noch am Ufer stehen. Der Gobbo starrt ins Wasser und macht nichts, außer Mund-auf, Mund-zu, Mund-auf, Mund-zu,.....

-------------------------------------------------

Geht ein blinder Mann in eine Kneipe, setzt sich an den Thresen und bestellt ein Bier. Nach einer Weile fragt er: "Hey, wollt ihr mal einen guten Witz über Thorwaler hören?"
Neben ihn ein Räuspern. "Ich bin der Wirt hier, Thorwaler. Der Mann rechts neben dir ist 2 Schritt groß, Ringer und ebenfalls Thorwaler, der Mann zu deiner Linken ist 2,05 Schritt groß, Immanspieler und auch Thorwaler. Also ich würde es mir noch einmal überlegen, ob ich den Witz erzähle."
Der Blinde überlegt kurz und erwidert: "Ja, wenn ich ihn dreimal erklären muss, dann lass ich es lieber."

----------------------------------------------------

Ein Mensch und ein Zwerg begegnen sich in Ferdok. Sagt der Zwerg: "Es stimmt gar nicht, dass wir Zwerge so geizig sind. Mein Onkel hat den Nachbarskindern immer täglich einen Dukaten zugeworfen, bis dann dieses Unglück geschah." - "Welches Unglück?" - "Die Schnur ist gerissen."
PMEmail Poster
Selene
Geschrieben am: Mittwoch, 16.August 2006, 03:15 Uhr
Quote Post

Illuminati Jenae
Elder of Atys

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 22

*g* rofl die sind gut :)
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOLYahoo
Luar
Geschrieben am: Mittwoch, 16.August 2006, 17:31 Uhr
Quote Post

Writer

Gruppe: Mitglieder
Mitglieds-Nr.: 4

muhahahahaha, als oller Angroschim und stolz drauf mit nem Thorwaler siete an seite die Axt zu schwingen musst ich mich auschütten vor lachen, ach ja *elf hinterherwerf* Einhundertneununddreißig juchuu !!

Greetz xolkar sohn des Xaglon , Besitzer der Drachenkopf Schmiede zu Angrosch und Liebhaber von ferdoker !!

BTW alle Maguier sind Krank !! Geoden müssen auch unbedingt geheilt werden sie verlieren ihr haar :)
PMUsers WebsiteYahoo
Chloe
Geschrieben am: Donnerstag, 17.August 2006, 00:52 Uhr
Quote Post

Master of Words

Gruppe: Mitglieder
Mitglieds-Nr.: 135

"Geht ein Thorwaler an ner Taverne vorbei."
lol

Grüsse an den Hetmann
PMICQ
0 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 0 | anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll

[ Script Execution time: 0.3357 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP deaktiviert ]

MKPortal S1.4.2 ©2003-2007 - mkportal.it  ibforen.de