Ally of The Four
Latest Shouts In The Shoutbox -- View The Shoutbox
Fim -- Hallo Echo
Selene -- alles relativ wink.gif
bonny -- Nur ein bisschen Sorum
Sorum -- huhu ist das still hier
bonny -- selen

[ Smilies | BBCodes ]

 Forum

  
 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Willkommen im Forum der Ally4
Solaya
Geschrieben am: Freitag, 11.August 2006, 23:38 Uhr
Quote Post


Illuminati Jenae
Ghostwriter
*********

Gruppe: Friends
Beiträge: 994
Mitglieds-Nr.: 54
Mitglied seit: 2005-03-21


Willkommen auf der Allianzseite der Ally of the Four!

Wir sind eine Gildenallianz, die vor grauer Urzeit, als Friede auf Atys herrschte von
befreundeten Gilden beider Faktionen gegründet wurde. Lange fand sich kein Name
für uns - er wurde auch nicht gebraucht. Wir waren - und sind noch immer - eben "die Ally".
Der kleine Zusatz "of the Four" kam kurz vor der Einführung der Aussenposten, im
Dezember 2005 hinzu und symbolisiert unsere Verbundenheit mit allen 4 Ländern und Völkern
auf Atys. Er steht für unsere Einigkeit und Freundschaft über die Grenzen des Glaubens
und der Volkszugehörigkeit hinweg.

Die Ally of the Four besteht (in alphabetischer Reihenfolge) aus den folgenden Gilden:

Bund von Gladdagh | Leader: Starback
Illuminati Jenae | Leader: Thoranue
Jünger Jenas | Leader: Sorum
Keepers of infernal Waters | Leader: Selthor
Kinder von Silan | Leader: Dakkon

Für diplomatische und RP-relevante Fragen steht Euch neben den Leadern auch gern Sorenal zur Verfügung.
Für Events sind wir natürlich auch gerne zu haben - hier ist unser Spezialist Utran.
Absprachen zu PvP-Events mit der Ally trifft Gazeto gern mit jedem Interessierten.

Viel Spaß bei uns auf der Seite
wünscht

die Ally of the Four
PM
0 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 0 | anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll

 



[ Script Execution time: 2.2005 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP deaktiviert ]

 
MKPortal S1.4.2 ©2003-2007 - mkportal.it  ibforen.de