Druckversion des ausgewählten Themas
- zurück zum Originalformat -
Ally of the Four > Off Topic > Erste Hilfe für Baldo ! (original)


Geschrieben von: KvS | Hexa Freitag, 14.September 2007, 18:47 Uhr
Erste Hilfe für Baldo !

Gesperrter Account und Ryzom-Süchtig? Das darf nicht sein! Ja, die Kinder haben zusammengelegt und spendieren Dir einen Trial-Account für die Zeit bis Deine Probleme behoben sind. Endlich kannst Du mal wieder ausgiebig auf Silan spielen Smiley

Aber ganz so einfach will ich es Dir doch nicht machen, vorher gilt es ein kleines Rätsel zu lösen:

1. Dein Accountname ist das Codewort des berühmtesten Paukerschrecks des deutschen Films. Von diesem Codewort müssen die Buchstaben 5 und 6 vertauscht werden. Alles in kleiner Schrift.

2. Dein Passwort besteht aus den 3 Buchstaben mit der häufigsten Buchstabenwahrscheinlichkeit in der deutschen Sprache kombiniert mit der Quersumme der Positionen der Buchstaben im Alphabet Deines Accountnamens. Der erste Buchstabe des Passworts muss groß geschrieben werden.

Viel Spaß beim Knobeln und mit Deinem neuen Char, den ich schon angelegt habe Smiley

- Hexa


Powered by Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)