Druckversion des ausgewählten Themas
- zurück zum Originalformat -
Ally of the Four > Off Topic > Mkay Verabschiedet sich


Geschrieben von: Mkay Samstag, 25.November 2006, 18:32 Uhr
So da ich derzeit mehr Streß mit BiBit habe und die irgendwie das mit meinen Konten nicht wirklich gebacken bekommen werde ich Ryzom verlassen, da ich keine Lust habe für jeden Monat 20,90€ zu bezahlen was ich in den Letzten Monaten tun mußte weil die da ein Fehler im System haben -.- , Da ich bis heute noch keine Rück Meldung von BiBit habe was bei dennen falsch läuft, werde ich mich Somit aus Ryzom entfernen.....

Neue Gruppierung der Wings of Revenge

Anführer Calondra
Hoher Offizier Pango
Offizier Mkay

Letzlich Mitglieder wie gehabt smile.gif

Wünsch euch noch viel spaß weiterhin in Ryzom irgendwann sehn wir uns bestimmt wieder mal abwarten zu welcher Firma Ryzom geht und hoffentlich auch denn weg von BiBit -.-

Mfg
Mkay

Geschrieben von: Gazeto Sonntag, 26.November 2006, 01:44 Uhr
oh das ist aber wirklich schade.....Echt ätzend dein Stress mit Bibit:(
Auf deinen neuen Wegen ALLES GUTE!!

MFG Gazeto

Geschrieben von: antanox Sonntag, 26.November 2006, 13:17 Uhr
mhhh is doch jetzt aber nen freimonat oO

Geschrieben von: Mathea Sonntag, 26.November 2006, 13:20 Uhr
schade mkay, hoffe man sieht sich irgendwo wieder wünsch dir alles gute

mathea

Geschrieben von: Mkay Sonntag, 26.November 2006, 13:47 Uhr
Anta joar Freimonat für die die BiBit nit eine Rücklastschrift gegeben hätte die eigentlich garnicht hätte sein dürfen sofern das Konto mit 700euro im Plus war, und ich sogar die Bank gewechselt habe, da es mit der anderen schon Probleme gab aber da es jetzt bei der Bank genauso ist kann das Problem nur bei BiBit liegen -.-. njoar und somit kann ich selbst den Freimonat nit mehr mitspielen......

Geschrieben von: Solaya Dienstag, 28.November 2006, 16:29 Uhr
Machs gut Mkay...:/

Geschrieben von: Mkay Mittwoch, 06.Dezember 2006, 01:29 Uhr
So da ich endlich mal Antwort von BiBit bekommen habe das der fehler in ihrem system lag habe ich das Geld das ich zuviel bezahlt habe wieder erstattet bekommen.

Leider werde ich Trotzdem derzeit nicht ins spiel kommen bis es raus ist wer Ryzom jetzt übernimmt alles Frustrirend -.-

Aber ich kann euch eins Androhen

Ich werde wieder kommen

Auch wenn mich nach anschein dieses Topics nit wirklich viele leiden konnten ^^

Sobald die sachen denn durch sind bin ich denn bei euch smile.gif

Motiere schon zum Forum leser Ätz,
und das wolln wir ja nit ^^

Also ich wünsche euch desweiteren für die nächsten tage monate viel erfolg und viele exp....
auf das ihr eure Op´s behaltet ihr coma vernichtend und bitte nehmt einen in meinem Namen mit ins grab :twisted:

Geschrieben von: Gazeto Mittwoch, 06.Dezember 2006, 03:04 Uhr
Wen soll ich dir von Coma denn umhauen:)

Biete 5xMikira an*g*

MFG Gazeto

Geschrieben von: Solaya Mittwoch, 06.Dezember 2006, 10:01 Uhr
Lol Supi Mkay =)
Na dann sieh mal zu daß Du Nevrax Feuer unterm Hintern machst und schwing den deinen zurück nach Atys =)

Geschrieben von: Mkay Mittwoch, 06.Dezember 2006, 13:56 Uhr
Tenchuu ist ja leider nimmer da Rehmer und Inge währe so meine Abschuß kandidaten ^^
Mikira kensch weiter nit aber nachdem was man so auf Atys hört, nehm ich die denn auch mal so aber nur ausnahmsweise

*gg*

Solaya ich tret schon aber die haben sich den Arsch so breitgessessen das die dat netmal spüren ^^

Geschrieben von: Mkay Samstag, 23.Dezember 2006, 08:35 Uhr
Game Forge als Eigentümer von Ryzom das kann ja mal garniicht gut sein wenn ich mir den Ihre neues MMORG angugg (Metin2) was sie aus Korea gekauft haben die ganzen laufenden bugs die da noch sind die die User zu massen gepostet haben diese immernoch nicht behoben sind -.- die open beta lediglich 14 Tage lief, wie wollen die denn Ryzom Packen? 2 werden sich damit denn auch die kosten mit sicherheit für Ryzom erhöhen da metin2 mit ner Lineage engine ja schon allein 9,99 kostet und das wirklich nur strupides lvln ist -.- naja ich blicke der ganzen sachen mal finster entgegen und werde mich denn auch damit abfinden das die ryzom server nicht mehr länger als 1 jahr halten -.-

Mfg Mkay

Geschrieben von: Balnor Samstag, 23.Dezember 2006, 12:49 Uhr
Hast du die Interviews mit den Gameforge-Leuten gelesen? -.-
Da steht doch groß und breit drin, dass die Nevraxleute weiterentwickeln, also "packen" müssen die Forger gar nich soviel... Die Kosten erhöhen die sicher nich, können ja schlecht teurer als die Standardkonkurrenz werden...
Also ich denke, dass das jetzt echt gut laufen wird, aber wer nich will...

Geschrieben von: Mkay Samstag, 23.Dezember 2006, 15:01 Uhr
Ich habe nicht gesagt das ich nicht wiederkomm ^^ sollte heute soweit sein sobal ich boarr erreich aber irgendwie ist der heute nit da *SeufZ*

Die interviews hab ich nicht gelesen aber kannst mir gerne mal einen Link zu geben währe lieb smile.gif

Geschrieben von: Sorenal Samstag, 23.Dezember 2006, 22:47 Uhr
Interview I: http://ryzom.onlinewelten.com/include.php?path=content/content.php&contentid=312

Interview II: http://mmog.gdynamite.de/specials_846.html

Geschrieben von: Mkay Sonntag, 24.Dezember 2006, 06:40 Uhr
Danke dir Sorenal

P.s Ich bin zurück *sfg*

Geschrieben von: Sorenal Sonntag, 24.Dezember 2006, 07:39 Uhr
Hab ich nie dran gezweifelt smile.gif und darum auch vorher hier nix geschrieben XD

Geschrieben von: Mkay Sonntag, 24.Dezember 2006, 09:15 Uhr
:evil: Pff reine ausrede :evil: Auch nur weil GF die Preise für Metin2 mir entsprechend zu hoch angesetzt hat ^^ weil 9,99 für nen MMOG Hack´n Slay auf Lineage und Kalonline Engine bassierend zahl ich nit 9,99 denn zahl ich denn doch Lieber die 3 € drauf denn weiß ich davon hab smile.gif Liebe leute die "normal" sind und keine Kiddy abspacke wie in Metin2 wo leute rummrennen wie adolf hitler usw. (Und das grausamstte open PvP -.- bist grad schön am lvln kommt son kleiner spacken und haut dich um -.- das hat mir denn den rest gegeben da aufzuhören, Nur zu meinem entsetzen stellte ch denn fest das GF auch Ryzom übernommen hat naja aus den Interviews zu schließen ist auch mehr wiederspruch in sich aber wir werden sehn was kommt wink.gif

P.s

Endlich wieder Comas Haun *fg*


Powered by Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)