Druckversion des ausgewählten Themas
- zurück zum Originalformat -
Ally of the Four > Die Saga > Ryzom kommt zurück ...


Geschrieben von: Selthor Samstag, 28.Juni 2008, 11:45 Uhr
... zumindest sieht es momentan danach aus. Das offizielle Forum ist seit Mitte dieser Woche wieder offen. An der HP wird anscheinend noch gebastelt. Ich hoffe, dass dies noch ein paar von Euch hier lesen, und dass wir uns bald auf Atys wiedersehn.

Viele Grüße,
Selthor

Geschrieben von: Mkay Sonntag, 29.Juni 2008, 17:59 Uhr
Joar habs Gelesen das Mkay wird euch denn auch wieder voll auf die Nüsse gehn xD

Freu mich eure Visagen wieder auf Atys zu sehn, hoffe nur das es denn nit die trauriege erschüterung gibt das kaum noch wer speilt ^^


mfg
Mkay

Geschrieben von: Juna Dienstag, 08.Juli 2008, 23:52 Uhr
Und ich bin auch wieder dabei

Geschrieben von: Mkay Donnerstag, 10.Juli 2008, 07:55 Uhr
Ui meine Frau kommt auch wieder *.*

Wie BvG san Kami´s geworden schüddel -.-

Sind die dann doof ^____^

Geschrieben von: Utran Freitag, 11.Juli 2008, 11:36 Uhr
abbel und ich werden uns auch auf jeden fall auf Atys wieder sehn lassen

Geschrieben von: Videl Freitag, 18.Juli 2008, 13:41 Uhr
Ich werd natürlich auch wieder dabei sein.

*Hacke schonmal enstaubt und poliert* biggrin.gif

Geschrieben von: Chloe Mittwoch, 30.Juli 2008, 11:18 Uhr
Ich freue mich euch alle (hoffentlich) bald wiederzusehen!
Solange bin ich noch auf dem Server Asura in Age of Conan anzutreffen.

biba Chloe

Geschrieben von: Gazeto Donnerstag, 31.Juli 2008, 23:55 Uhr
QUOTE (admin)
Liebe Brüder und Schwestern von Atys,  
 
Wir wollen euch informieren, was das neue Team von Handwerkern hinter den Kulissen geschaffen hat.  
Als erstes möchten wir sagen dass wir sehr glücklich und stolz sind auf der magische Welt von Ryzom, für einige von uns wieder, zu arbeiten.  
 
Wir möchten uns auch vielmals dafür entschuldigen das wir nicht früher zu Euch sprechen konnten, aber unglücklicher Weise hatten wir eine Menge Arbeit zu erledigen um unseren unglaublichen Planeten wiederbeleben zu können. Tonnenweise Terabytes, Blut, Schweiß und Tränen... Festplatten die es galt wieder herzustellen, zu prüfen, und wir mussten uns mit zahlreichen... Kami, Karavan und Kitin rumschlagen, Tools finden und einsetzen... alles um uns für Euren nächsten Besuch vorzubereiten.  
 
Wir sind sehr glücklich unsere Freude mit euch teilen zu können, nun da der schwierigste Teil hinter uns liegt.  
 
Und nun, die Eintrittskarten für Ryzom wurden geändert. Wir haben uns dazu entschlossen die Webseite neu zu schreiben, was bald veröffentlicht wird.  
 
Allerdings sollten die alten Spieler unter euch nicht zu viel erwartet: Erwartet keine größeren visuellen Änderungen, die neue Seite wird der alten ziemlich ähnlich sehen, aber tatsächlich wurde sie von Grund auf neu entwickelt und aufgebaut. Die Seite wird viel leichter, schneller, sauberer und effizienter sein, um zukünftige Abenteurer anzulocken und nicht zu verschrecken, alles unter dem Slogan: "Weniger ist mehr".  
 
Zur selben Zeit wurden auch die Server wiederbelebt für eine Testphase die nun mehrere Wochen andauerte, und mit der Hilfe unseres großartigem CSR Teams, haben wir hart daran gearbeitet Atys' frühere Pracht wieder herzustellen. Wir haben Rasen gemäht, Hecken gestutzt, Unkraut gerupft und Yubos gefüttert, die schon sehr hungrig waren und sich verlassen gefühlt haben.  
 
Unser nächster Schrit in den kommenden Tagen wird sein, die Server wieder zu öffnen, kostenlos - ein VIP Zugang für alle früheren Homins, als Dank für ihre Geduld (um genau zu sein, alle Spieler die einen bezahlten Account hatten als die Server geschlossen wurden).  
 
Danach, als zweiten Schritt, werden wir neuen Abenteurern und Reisenden erlauben den Boden unseres wunderschönen Planeten zu betreten!  
 
Nochmals, vielen Dank für Eure Treue und vor allem Eure Geduld, das neue Ryzom Team bietet euch ein recht herzliches Wilkommen und freut sich schon darauf euch wieder in unserer Welt zu sehn...  
 
Das Ryzom Team.



Das sagt wohl alles. Ich freue mcih ja so:)

MFG Gazeto

Geschrieben von: Utran Dienstag, 05.August 2008, 14:13 Uhr
abb rennt auf Atys rum und ich darf nicht >.> server laufen stabil, keine lags... phazer rannte schon in umbra rum *g*

Geschrieben von: Chloe Mittwoch, 06.August 2008, 00:12 Uhr
umbra ist kein open pvp mehr -.-


Powered by Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)