Druckversion des ausgewählten Themas
- zurück zum Originalformat -
Ally of the Four > Die Saga > Lylaneas kleine Video Ecke :D


Geschrieben von: Lylanea Sonntag, 03.April 2005, 00:32 Uhr
Okay, liebe Leute hier sind schon mal als Vorgeschmack auf meine Arbeit, meine ersten beiden Videos. Die Qualität ist noch nicht so besonders und es ruckelt noch ein wenig, da ich erst seid 2 Tagen ne neue Grafik Karte und n neuen Prozessor habe. Hab mir aber sagen lassen, die wären schon sehr gut :wink:

Das Roots-Ausflug Video wird besser, dank der Hardware sponsored by Mutti zum Geburtstag. biggrin.gif

Hier nun die ersten beiden.

http://rapidshare.de/files/861154/Where_will_you_stand.rar.html

http://rapidshare.de/files/1031585/Keepers_of_the_Wild.rar.html


Hoffe sie gefallen Euch :roll:

CUL8er
Lylanea

P.S.: Achja, für die welche Rapid-Share nicht kennen. Am Boden der Page sind 2 Buttons, den linken -"Free"- anklicken. Etwas warten und der Download startet automatisch.

P.P.S.: Und ich bin auch jederzeit für Antworten zu haben! Konstruktive Kritik und schamloses Lob, werden auch immer gern genommen. 8) laugh.gif

Geschrieben von: Lylanea Sonntag, 03.April 2005, 23:47 Uhr
sad.gif
Hoy Leute.

Ich habe ein kleineres technisches problem, bei dem mir vieleicht einer von Euch helfen kann.
Das Video ist als avi /mpg so um die 90 bzw. 59 mb groß.
Gerart macht das 60 bzw. 39 mb.
Das problem ist nun, das Rapidshare, bei denen ich bisher meine Videos hinterlegt habe nur Dateien bis max. 30 mb größe akzeptiert.
*heeeeuuuuuulllll*
Das Video ist fertig und ich will es nicht kürzen.
Aber WIE bekomme ich es kleiner als 30 mb, ohne das zu machen?

Ich habe alle mir bekannten Codec Varianten ausprobiert und es ist immer noch zu groß.

Hat irgendwer ne Idee wie man so´n avi, bzw mpg so klein bekommt, das es mit rar. unter 30 MB kommt, ohne allzugroßen Qualitätsverlust?
Will euch ja nicht schon wieder n Puppentheater zeigen, bei all den coolen Zaubern die da geschmissen wurden wäre das Frevel!


CU
SAM aka Lylanea

Geschrieben von: Kathl Montag, 04.April 2005, 00:09 Uhr
Ich find die ersten Videos schon super
gratuliere :wink:

mit dem prob kann ich leider net helfen da ich davon net so die große ahnung hab sad.gif

Geschrieben von: Lylanea Montag, 04.April 2005, 01:43 Uhr
Dangööö... Sowas hört man gern smile.gif

Ha Ha!

Da isses nun.

Hat n bissl gedauert, aber schließlich hab ich nen guten Codec gefunden der ´s ins WMV gepackt hat und sogar noch annehmbare Qualli dabei produziert hat.

http://rapidshare.de/files/1186023/Wastelandtour.rar.html

Viel Spaß bein gucken.

Ich knobel weiter an der Qualität.

Und wie gesagt. Kritik und Lob sind gleichermaßen willkommen.
So die Kritik eine Konstruktive ist.
:wink:

CU
SAM / Lylanea

NACHTRAG!!!!
Hab die Qualli verbessert und Fehler behoben.
Sollte nu besser rüberkommen.
UND bald hab ich ne eigene HP, dann is nix mehr mit max 30 MB.
Dann gibts den VOLLEN Genuss! biggrin.gif

CU
SAM / Lylanea

Geschrieben von: Thragar Montag, 04.April 2005, 18:10 Uhr
also mir hats gut gefallen smile.gif

nun zur kritik zum abspann:
Draschi wird net erwähnt aber sein mektoub *fg*
er wird Draschi geschrieben, net Drashi
und die Pat die uns son spaß bereitet hat wird auch net erwähnt? oO tststs tongue.gif

also... nice work biggrin.gif

Geschrieben von: Luar Montag, 04.April 2005, 18:35 Uhr
und wer wird auch net erwähnt ???


MOI !!!!!!!!

Die person die das ganze zum laufen gebracht hat *heul*

bereits das 3. forum wo ich mecker *lol*

ne aber spass beiseite wink.gif

Geniales Video

Greetz

Luar *die vergessen Planerin*

/edit das rumreiten darauf ist nur als spass zu verstehen smile.gif wer mich kennt weiß das man mich NIE ersnt nehmen darf

und sollte es doch mal der fall sein wird es jeder merken :twisted:

Geschrieben von: Kathl Montag, 04.April 2005, 21:15 Uhr
Elandriel wurde auch vergessen tongue.gif

Also ich fand diese auch super einfach klasse :wink:

Geschrieben von: Lylanea Dienstag, 05.April 2005, 02:03 Uhr
Jo, ich mach mich mal an nen Neuschnitt des ganzen.

Mir gefällt es noch nicht sooo richtig.

Und die vergessenen kommen auch mit rein. Abspann... Logisch.

Welche Pat meinst du Thragar? :shock:


CU
Sam / Lylanea

Geschrieben von: Thragar Dienstag, 05.April 2005, 10:32 Uhr
Gevatter Great Kirosta und konsorten dacht ich 8) smile.gif
war eh nur ein spaß smile.gif

Geschrieben von: Zagrato Dienstag, 05.April 2005, 16:30 Uhr
huhu

Mich hast du falsch geschrieben sad.gif. Bitte ohne "h" wink.gif.


Grüße Zago

Geschrieben von: Lylanea Dienstag, 05.April 2005, 18:44 Uhr
Wird gemacht!
*hackenzusammenknall*
laugh.gif

Geschrieben von: Lylanea Freitag, 08.April 2005, 22:36 Uhr
NEUE VERSION des ROOTS Videos ist verfügbar!!!!!

http://rapidshare.de/files/1186023/Wastelandtour.rar.html

CU
SAM / Lylanea

Geschrieben von: Lylanea Dienstag, 26.April 2005, 01:21 Uhr
Sooodalle!

Meine HP is soweit fertig. Zumindest der Dowenload bereich.

www.nws-productions.de

Da gibts alle bisherigen Videos. Neue von anderen. Und das ROOTS-Video in HIGH Q!

Viel Spaß

Lylanea

Geschrieben von: Lylanea Freitag, 29.April 2005, 03:24 Uhr
Juhuu!

Neues Video im Teleporter!!

Wieder 3 schalflose Nächte und trotzdem ein cooles Ding hinbekommen!
Nicht zuletzt dank der GOILEN Musik *hint hint*

Mal ansehen?

www.nws-productions.de

CU
Lylanea

Geschrieben von: Zappa Freitag, 29.April 2005, 06:16 Uhr
Hey Lyl,

haaaaaaalllooo ... das ja super super super stark .. bin völlig baff .. Gratzi zu Deiner Kreativität, Geduld und Ausdauer .. die Videos sind mega stark smile.gif

Herzlich,

Zappa biggrin.gif

Geschrieben von: Selene Freitag, 29.April 2005, 06:33 Uhr
jo sehr cool smile.gif

Geschrieben von: Lylanea Samstag, 30.April 2005, 03:41 Uhr
Dangööö

Das freut doch zu hören wink.gif

CU
Lyl

Geschrieben von: Lylanea Montag, 02.Mai 2005, 00:52 Uhr
Hab einige neue Fan-Videos hochgeladen.
Sind n paar richtig gute dabei. smile.gif

Have Fun!

CU
Lylanea

Geschrieben von: Anonymous Samstag, 21.Mai 2005, 15:41 Uhr
Hihooo!

Das erste Fyros Video ist da.
Es hat leider noch einige kleine Mängel im Rendering Bereich, die ich aber leider nciht behoben bekomme.
Vieleicht hat ja einer von Euch ne Idee, was das sein könnte und wie ich es wegbekomme. sad.gif

Schauts Euch aber trotzdem mal an wink.gif

CU
SAM / Lylanea

Geschrieben von: Lylanea Samstag, 21.Mai 2005, 15:42 Uhr
laugh.gif

Da hab ich doch glatt vergessen mich einzuloggen. wink.gif

SAM / Lylanea

Geschrieben von: Zappa Dienstag, 24.Mai 2005, 10:59 Uhr
Hey Lyl,

ooooh man .. ey Du hast es echt drauf! Spitze das Video .. gefällt mir echt super ... obwoooooohl es noch einen ganz kleinen Tick cooler gewesen wäre, wenn du uns (Ally) bei AEN vielleicht gefilmt und einbezogen hättest .. ist ja auch Fyros und immer ne lustige Action .. das nur als meine persönliche kleine Meinung.

Aber generell .. erste Sahne und spitzen Video .. immer weiter so!!!!!

Herzlich,

Zappa biggrin.gif

Geschrieben von: Lylanea Freitag, 27.Mai 2005, 01:29 Uhr
Jo, danke Zappa.

Hmmm, du bringst mich da auf ne Idee..
ich werd mal ein eigenes Boss-Mob Video machen, mit der Ally wink.gif

Irgendwann. Erstmal is die Hochzeit Heute Abend drann biggrin.gif

Lylanea

Geschrieben von: Lylanea Montag, 30.Mai 2005, 01:09 Uhr
So!

Da isses.
Zu meinem unendlichen Leidwesen, hab ich mich beim ersten Schnitt mit den Codecs vertan und ein großteil des Materials ist leider nicht in der gewohnten Qualität abspielbar. sad.gif
Aber es ist zumindest, mit etwas Mühe das meiste lesbar und noch gut ansehbar.
Tut mir echt leid, das ichs etwas verhunzt habe.

Sind 62mb.

http://www.nws-productions.de/Movies/Hochzeit Milla & Ashur.rar

Viel Spaß trotzdem beim ansehen Freunde.
:wink:

Ich hab KEINE Ahnung warum da kein vernüftiges LINK zustande kommt.
Macht Copy/Paste in die Navigation-Bar, so funzts auch...
*seufz*
Es gibt Tage da geht alles schief... sad.gif

Lylanea

Geschrieben von: Selene Montag, 30.Mai 2005, 06:10 Uhr
nehmt den link hier wink.gif

liegt daran das unix syteme und inet nich so gern leerzeichen im dateinamen sehen wink.gif

http://www.nws-productions.de/Movies/Hochzeit_Milla_&_Ashur.rar
[http://www.nws-productions.de/Movies/Hochzeit_Milla_&_Ashur.rar] (so sieht der link richtig aus) smile.gif

mfg

Selene

Geschrieben von: Rheanon Montag, 30.Mai 2005, 09:16 Uhr
Ich finde das Video super schön, die musik paßt super.
Die Athmosphäre stimmt hab sogar leichte Gänsehaut bekommen*träneausdemaugenwinkelwisch*


Gruß Rheanon

Geschrieben von: Zappa Montag, 30.Mai 2005, 12:21 Uhr
Huhu Lyl,

ich kann Rhea nur zustimmen ... vor allem die Musik haut mich total um ... und natürlich gibt grad das auch dem Ganzen das Feeling.

Ganz besonders die Großaufnahmen von Milla und Ash ziemlich zum Schluß, mit dem Heilgewitter drin, find ich brilliant .. sieht wirklich so aus, als würden die Beiden sich küssen wollen ... sowas von romantisch !!!

Also wenn ich irgendwann mal soweit bin, dann biste engagiert - aber hallo!!

Ganz herzlich und nochmals Gratzi zur Kreativität,

Zappa biggrin.gif

Geschrieben von: Lylanea Montag, 30.Mai 2005, 13:04 Uhr
Ahja...
Danke Selene.
smile.gif

Und natürlich auch Danke an alle Mitwirkenden und Lob verteilenden.

Bin schon für die "Modenschau" am nächsten Donnerstag engagiert. biggrin.gif

Bin mal gespannt wink.gif

Lylanea

Geschrieben von: Lylanea Montag, 30.Mai 2005, 16:18 Uhr
Meine Site is grade down für ein paar Stunden, wegen Serverarbeiten.
Kommt vor wink.gif

CUL8er
Lylanea

IS wieder up wink.gif

Viel Spaß.

Geschrieben von: Lylanea Dienstag, 21.Juni 2005, 00:13 Uhr
Wen´s interesiert.

Das Video vond er Modenschau biggrin.gif

http://www.nws-productions.de/Movies/Models_in_Action.rar

Is ganz witzig geworden wink.gif

Lylanea

Matis Video is in Arbeit, mal sehen wann ich die Woche Zeit habe.

Geschrieben von: Lylanea Donnerstag, 23.Juni 2005, 17:09 Uhr
Sogalle!

Hier is nun das Matis Video.

http://www.nws-productions.de/Movies/Verdant_hights.rar

Viel Spaß beim schauen! *zuzappaschiel*
Is diesmla etwas "ruhiger" geworden.. *g*

CU
Lylanea

Geschrieben von: Zappa Donnerstag, 23.Juni 2005, 17:59 Uhr
Heja Lyl,

aaaalso .. erstma zum "Modells-Video" .. habsch ja schon längst gesehen gehabt und ey .. wieder mal total genial .. dein Gefühl für den Musikschnitt .. das ist cool .. alles bewegt sich genau im Takt und es paßt wirklich wie die Faust aufs Auge .. und man man sieht Bytziel nicht mal zum schreien komisch aus .. boah, lang nicht mehr so gut gelacht. Dafür also schonmal großes Lob.

Nun zum Matis-Cut ... auch hier wieder vorweg "Erste Sahne" ... schön romantisch und wirklich wahnsinnig schöne Aufnahmen, vor allem natürlich wieder Virginia Falls ganz vorne auf meiner Liste. Die Musik .. der Bringer schlechthin .. und Gratzi noch noch nochmal zu Deiner Kreativität und zu Deinem Feingefühl und Geschmack. Haut mich echt immer wieder vom Stuhl - obwohl ich vor lauter Arbeit fast dran festgewachsen scheine *g*. Generell hast aber auch recht, ist eine ruhigere Variante und auch wenn es wirklich bild schön ist, so geb ich zu .. ich steh mehr auf blutrünstig, viel Action, dicke Schlachten und hardcore Musik dabei *mal zu Lunari grins*. Von daher freu ich mich schon waaaahnsinnig auf das Video zu "Wasting Wastelands" .. und wehe Du machst keins *hrhr* dann komm ich persönlich zu Dir InGame und schimpf mit Dir *g*.

Nun gut .. soviel dazu .. was soll ich noch sagen, außer "immer weiter so", "tierisch genial", "freu mich auf mehr".

In diesem Sinne, genug der honigtriefenden Worte *sfg*

Herzlich,

Zappa biggrin.gif

Geschrieben von: Lylanea Freitag, 24.Juni 2005, 02:46 Uhr
biggrin.gif
Danke, wiedereinmal Zappa. *erröt, g*:oops:
Zu viel des Lobes.

Nunjaaa. wie ich schon an anderer Stelle vorschlug. Wenn ich das so lese, was ihr da vor habt, fällt mir als musikalische Untermalung dieses Unternehmens eigentlich nur der "Wallkürenritt" ein. Apocalypse Now!!!!
Tätätäätäääräätääääätäää - tätäräääätäääätäääää- Täätäääräääätääääätääää - tääätäärääätäääääääääää!!! *fG*

Lylanea

Geschrieben von: Lylanea Dienstag, 28.Juni 2005, 14:22 Uhr
Sooodalle!

Hier nun der "first draft" des neuen Wastelands Videos!
Leiiiider bekomme ich die doofen Bildstörungen einafch nicht weg. So ist es schon das beste Ergebniss das ich produziern konnte bisher.
Glaubt mir, vorherige Versuche sahen schlimmer aus sad.gif
Ich habe KEINE Ahnung warum dieser Effeckt mal auftritt und mal nicht. Er lässt sich aber scheinbar nicht verhindern, wenn ich versuche das Vdieo in einer annehmbaren Qualität zu rendern. Ich were über die Tage versuchen das Material umzucodieren und neu zu schneiden. *seufz*
Vieleicht klappts dann ohne Bildstörungen.

Trotzdem erstmal viel Spaß damit.

http://www.nws-productions.de/Movies/Wastelands_II.rar

Und wenn einer ne ahnung hat WAS da los ist und WIE ich das abstellen kann. HER DAMIT!!! biggrin.gif

Lylanea

Geschrieben von: Rheanon Dienstag, 28.Juni 2005, 15:25 Uhr
Huhu Lyl,

trotz der kleinen Bildstörungen finde ich deine Videos immer wieder schön anzusehen. Ich freu mich schon auf das nächste*ggg*

Und bin auch gerne wieder zu ähnlichen schandtaten bereit.

Gruß Rhea

Geschrieben von: Vigor Dienstag, 28.Juni 2005, 15:47 Uhr
Gute Arbeit!!! *Lylanea lächelnd zunickt*

Aber was anderes hab ich auch nicht erwartet wink.gif

Gefällt mir trotz Störungen besser als das erste, da nun wesendlich übersichlicher
und abwechslungsreicher.

Grüße
Vigor

Geschrieben von: Zappa Dienstag, 28.Juni 2005, 16:44 Uhr
Lyyyyyyyyyyyyyyyyyl *hooooooooot*

Erstmal ... fabelhafter Musikgeschmack und wirklich gute Wahl ... ich, der ich mir persönlich schon 4x whiplash geholt hab bei ACDC live in concert kann da richtig gut "mitgehen". Und dann paßt es natürlich hervorragend zur Action.

Die Bildstörungen find ich auch nicht weiter schlimm .. die Action und die coolen Aufnahmen lenken so ab, das merkt man fast garnicht.

Somit also nochmal, und wie immer wieder, großes Gratzi zum Gelingen und Deiner reichhaltigen Kreativität. Immer weiter so und ich freu mich auf viele viele weitere Filmchen. Ganz besonders, weil ich persönlich nicht dabei war und so aber trotzdem noch was "miterleben" kann.

In diesem Sinne, wie immer herzlich,

Zappa biggrin.gif

P.S. Hab ich tatsächlich einmal PHAZER gesehen ????

Geschrieben von: Lylanea Donnerstag, 30.Juni 2005, 12:24 Uhr
Ja hast Du!

Und er RANNTE weg vor den großen, bösen Voraxen!!! LOL

HE was CHICKEN!!!! tongue.gif

hrhrhhrhrhr!

Lylanea

Geschrieben von: Lylanea Donnerstag, 07.Juli 2005, 20:59 Uhr
JUHUUU!

Ich habs hinbekommen, das Wastelands II Video ohne die lästigen Störungen zu rendern.
Lag tatsächlich am Codec. Die Q is nu zwar minimal schlechter, aber das is mir sowas von egal biggrin.gif

Link is das selbe. (s.o.)

Lylanea

Geschrieben von: Balnor Freitag, 15.Juli 2005, 04:24 Uhr
hoihoi, bin endlich mal dazu gekommen mir das video anzuschauen! wirklich SUPER biggrin.gif vor allem die specialaufnahmen mit nahansicht auf mich :twisted: 8) :twisted:

kann es sein, dass der link für das erste wastelands-video auch auf VOL 2 verweist?

auf jeden fall großen respekt! wink.gif

Geschrieben von: Lylanea Samstag, 16.Juli 2005, 17:13 Uhr
Das Video wir sich leider ein wenig verzögern, da aus irgendeinem mir schelierhaften Grund mein Videobearbeitungsprogramm, trotz bereits mehrfacher neuinstallation, einige sehr seltsame Fehlfunktionen aufweist. Habe gestern Nacht 8 Stunden lang versucht diverse Probleme zu beheben, was jedesmal darin resultierte, das ein anderes an seine Stelle trat. :x
Ich bin mit meinem Latein fast am Ende und atm extrem frustriert, also verzeiht wenn es etwas dauert.

Lyl

Geschrieben von: Lylanea Mittwoch, 20.Juli 2005, 00:17 Uhr
Der Frust steigert sich!

Seid Freitag nacht tue ich nun nichts anderes als zu versuchen dieses VER****** Programm ans laufen zu bringen.
Ohne Erfolg. sad.gif
Neuinstallation zum Xten Mal hat nichts gebracht.
Codecs austauschen, ohne Erfolg.
Treiber actualisieren, ohne Erfolg.
Festplatten aufräumen, ohne Erfolg.
Diverse andere Ideen von Kumpels, ohne Erfolg. :cry:

Ich bin am Ende und tierisch gefrustet.
Sorry Leute, es hat den Anschein, als ob es auf unbestimmte Zeit keine Videos mehr von mir geben wird. sad.gif

Das SCH*** Programm verweigert die Arbeit.

CU
Lylanea

Geschrieben von: Zappa Mittwoch, 20.Juli 2005, 02:31 Uhr
* S C H N Ü F F F *

aber verstehe selbstverständlich, dass das unendlich nervt. Ich drück die Daumen, dass alles so schnell wie möglich wieder ins Lot kommt und warte der geilen Videos, die da noch kommen (hoffentlich *wünsch*).

Herzlich,

Zappa biggrin.gif

Geschrieben von: Lylanea Donnerstag, 04.August 2005, 08:08 Uhr
Guguu!

Zwar gibt es noch keine guten Neuigkeiten von meinem Video Proggi, aber dafür hab ich nun eine schlaflose Nacht damit verbracht, meine HP etwas umzubauen und zu erweitern.

Es gibt jetzt auch eine "Art-Gallerie" zu bestaunen. Evetuell, schraube ich daran auch noch etwas herum, aber sie funktioniert zumindest schon mal smile.gif
Wer noch schöne Bilder kennt, oder hatt, immer her damit wink.gif
Hab da noch Platz. biggrin.gif

Lylanea

Geschrieben von: Lylanea Sonntag, 11.September 2005, 23:44 Uhr
So, die HP ist nun noch besser und schöner!

http://www.nws-productions.de

Ich werde noch mehr Links und Downloads über die Tage hinzufügen, wer ne Idee hat.
Immer her damt!

An der Videofront gibt es nix neues.
Hab mir Pinnacle Studio nun gekauft und es weist noch immer die selben seltsamen Fehlfunktionen auf, wie die *hust hust huuust* Version die ich vorher hatte. Also, daran kag es nicht sad.gif
Verdammt, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie extrem frusttrierend es ist, ne MENGE an tollem Material hier zu haben, das man aber partout nicht zu nem Video machen kann, weil die Technick spinnt... :cry:
Ich BETE das ich in den nächsten Tagen Zeit finde Window mal neu drauf zu spielen und das es dann eventuell aufhört mit der SCH&@&%§=.

CU
Lylanea

Geschrieben von: Lylanea Dienstag, 20.September 2005, 15:10 Uhr
Jupediduuu!!!

Es funzt alles wieder, wie ihr evetuell schon im offiz. Foum gesehen habt.
Muss allerdings doch mit euch schimpfen.
Warum schaut denn keiner mal in den Ally Teil UNSERER Page... Hä?
Pöööse,pöööse. Da hättet ihr DAS da schon früher sehen können tongue.gif

http://nws-productions.de/Movies/Moonlinght&Selthor.rar

http://nws-productions.de/Movies/B-Day.rar

Selber schuld. *gg*

Viel Spaß dabei.

Lylanea

Geschrieben von: Lylanea Dienstag, 27.September 2005, 21:45 Uhr
Hier mein neuestes Werk...

Hab mich mal an einer Storyline versucht. wink.gif

http://nws-productions.de/Movies/Samtpfote.rar (23mb)


Ich hoffe es gefällt. *schnüffel* sad.gif

Tschüß Samti...

Lylanea

Geschrieben von: Zappa Mittwoch, 28.September 2005, 06:49 Uhr
*HEEEEEEUUUUUL*

Meeensch .. das ja sooooo schön .. die arme Lylanea .. so einsam und allein *schneutz*

Wirklich gut gelungen !! Bin immer wieder sprachlos und freu mich total, dass dein Prog wieder funzt und Du dann hoffentlich auch unsere (also Kordors und Zappas) Hochzeit filmen kannst.

Ansonsten .. RESPEKT !! und immer weiter so, Lyl.

Herzlich,

Zappa biggrin.gif

P.S. Ist wirklich schade wegen Samtpfote .. hab ihn gern geheilt in WoM beim Range Leveln smile.gif

Geschrieben von: Lylanea Freitag, 04.November 2005, 20:20 Uhr
Sodalle....

Ein neues Video:

http://www.nws-productions.de/Movies/WolrdInMyEyes.rar

Trotz mehr RAM und neuer GraKa noch immer nicht ganz ruckelfrei...
ch glaub Nevrax kann sich seine "Mindestanforderungen" in die Haare schmieren...
Aber, naja... Enjoy...

Lylanea

Geschrieben von: Rheanon Sonntag, 06.November 2005, 17:31 Uhr
Wow das Video gefällt mir sehr gut. Die Musik, die Bilder und die Efekte besser könnte es nicht sein.
Mich hat es beeindruckt.


Liebe Grüße
Rhea


Powered by Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)