Druckversion des ausgewählten Themas
- zurück zum Originalformat -
Ally of the Four > Öffentliche Infos > Willkommen im Forum der Ally4


Geschrieben von: Solaya Freitag, 11.August 2006, 23:38 Uhr
Willkommen auf der Allianzseite der Ally of the Four!

Wir sind eine Gildenallianz, die vor grauer Urzeit, als Friede auf Atys herrschte von
befreundeten Gilden beider Faktionen gegründet wurde. Lange fand sich kein Name
für uns - er wurde auch nicht gebraucht. Wir waren - und sind noch immer - eben "die Ally".
Der kleine Zusatz "of the Four" kam kurz vor der Einführung der Aussenposten, im
Dezember 2005 hinzu und symbolisiert unsere Verbundenheit mit allen 4 Ländern und Völkern
auf Atys. Er steht für unsere Einigkeit und Freundschaft über die Grenzen des Glaubens
und der Volkszugehörigkeit hinweg.

Die Ally of the Four besteht (in alphabetischer Reihenfolge) aus den folgenden Gilden:

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?USER=user_339933 | Leader: Starback
http://www.illuminatijenae.de | Leader: Thoranue
http://juengerjenas.de.vu | Leader: Sorum
http://www.koiw.de.vu | Leader: Selthor
Kinder von Silan | Leader: Dakkon

Für diplomatische und RP-relevante Fragen steht Euch neben den Leadern auch gern Sorenal zur Verfügung.
Für Events sind wir natürlich auch gerne zu haben - hier ist unser Spezialist Utran.
Absprachen zu PvP-Events mit der Ally trifft Gazeto gern mit jedem Interessierten.

Viel Spaß bei uns auf der Seite
wünscht

die Ally of the Four


Powered by Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)